Meeting Space

„The place to be“ für eure Workshops, Seminare, Ausstellungen, große Events, egal ob privat oder im beruflichen Kontext und vieles mehr.

  • Foto: Thomas Brenner

    Raum A + B oder B + C

    Diese Raumkombinationen bieten auf einer Fläche von 50 m² Platz für bis zu 20 Personen, ausgestattet mit Beamer oder Medienwagen, Flipchart und Moderationswänden.

  • Foto: Thomas Brenner

    Raum A, B oder C

    Jeder Raum bietet auf einer Fläche von 25 m² Platz für bis zu 8 Personen, ausgestattet mit einem Beamer oder Medienwagen, Flipchart und Moderationswänden.

  • Raum D

    Dieser Raum ist mit einer Fläche von 120 m² unser größter Raum, ausgestattet mit zwei Beamer, zwei großen Leinwänden, einer kompletten audiotechnischen Austattung inkl. Mikrofone und Headsets sowie Ausgang für eure Geräte.

    Folgende Bestuhlungen sind hier möglich:

    • Parlamentarisch (mit Tischen): bis 60 Personen
    • Stuhlreihen: bis 100 Personen
    • U-Form (mit Tischen): bis 35 Personen
    • Dank unserer mobilen Trennwände kann das Raumangebot für bis zu 200 Personen erweitert werden. Sprecht uns gerne darauf an.

  • Foto: bic

    Raum A + B + C oder E

    Die Raumkombination A+B+C bietet auf einer Fläche von 75 m² Platz für bis zu 30 Personen, ausgestattet mit Beamer, Flipchart und Moderationswänden.

    Der Raum E bietet auf einer Fläche von 50 m² Platz für bis zu 25 Personen, ausgestattet mit Beamer, einer großen Leinwand, Flipchart und Moderationswänden. Tische und Stühle stehen hier in praktischer U-Form für euch bereit.

  • Raum A + B oder B + C
  • Raum A, B oder C
  • Raum D
  • Raum A + B + C oder E

Flexibel, modern, lichtdurchflutet!

Dank des variablen Konzeptes passen sich die Raumkombinationen individuell an eure Bedürfnisse an. Unsere klimatisierten Räume sind technisch bestens ausgestattet und flexibel in unterschiedlichen Größen buchbar. Es gibt einen barrierefreien Zugang zum Meeting Space und eine begrenzte Anzahl kostenloser Parkplätze vor dem Gebäude.

Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, unterstützen wir euch gerne bei der Planung und Organisation eures individuellen Caterings ganz nach euren Wünschen. Unser Team steht euch vorab und während des gesamten Aufenthalts begleitend zur Seite.

Die perfekte Location für euer nächstes Event

  • Meeting Space von 25 bis 350 m²
  • Moderne Präsentationstechnologie
  • Medientechnik (Audio/Video)
  • Mikrofonanlage
  • WLAN
  • klimatisierte Räume
  • Catering

Impressionen

Foto: Martin Koch

Sarina Schöfer

Empfang und Service

Foto: Martin Koch

Eva Schleinkofer

Prokuristin, Leitung Vermietung & Verwaltung