1,2,3 GO Workshop: Sales-Canvas und Preisstrategien
2-teilige Online-Veranstaltung
Event Informationen

WICHTIGE HINWEISE:
Dieser Workshop ist vorbehaltlich für angenommene 1,2,3 GO TeilnehmerInnen.
Der 2. Teil des Workshops findet statt am 06.07.2022 von 17:00 – 19:00 Uhr. Uhr. Ihre Anmeldung bezieht sich automatisch auf beide Teile.
Erstellen von Vertriebs- und Preisstrategien
Das „Startup Sales Canvas“ hilft dabei, den Fokus darauf zu richten, was alles zum Thema Sales gehört. Das Canvas kann für dein Unternehmen erstellt werden, aber auch für einzelne Produkte/Dienstleistungen. So kannst du deine Vertriebsstrategie gegebenenfalls nachschärfen und laufend kontrollieren.
Die Schwerpunkte des Workshops – Teil I
- Wofür steht das Unternehmen (Positionierung)?
- Wer genau ist meine Zielgruppe, wer ist Zielgruppenbesitzer?
- Wer besitzt die Zielgruppe?
- Welches ist das richtige Preismodell?
Interaktiver Workshop mit Beispielen aus der Praxis und (freiwilligen) Hausaufgaben.
Referent: Klaus Wächter
Entwickler des „Startup Sales Canvas“, Vertriebsexperte, Fachautor, 1. Vorsitzender der Business Angels RLP, Scout des High-Tech Gründerfonds, Experte für den Deutschen Gründerpreis, www.startup-sales-canvas.de, „startup Sales Canvas“ ist als Wortmarke angemeldet.
Bewerbungen für den 1,2,3 GO-Parcours sind fortlaufend möglich.
Maria Beck, 1,2,3 GO-Projektleiterin, steht jederzeit für ein Erstgespräch zur Verfügung. Telefon: 0631 68039-115 / maria.beck@bic-kl.de
Mehr Informationen zum 1,2,3 GO Businessplan-Wettbewerb erhalten Sie hier: www.123go-networking.de
Anmeldefrist: 28.06.2022